Spenden für unsere Ortgruppe

Um das hohe Niveau unserer zahlreichen Leistungen und Angebote auch in Zukunft gewährleisten zu können, sind wir neben Mitgliedsbeiträgen auch auf Spenden angewiesen. Ausbildungs- und Einsatzmaterialien unterliegen einem ständigen Verschleiß und die Kosten für Neuanschaffungen sind hoch. Um eine effektive (Rettungs- bzw. Schwimmausbildung bieten zu können, sind wir aber auf Schwimmbretter, Flossen, Gurtretter, Rettungspuppen etc. ebenso angewiesen, wie im Bereich der Erste Hilfe Ausbildung auf Übungsphantome und Verbandzeug. Ähnliches gilt für den Wachdienst und Einsatz. Wenn Sie uns bei der Schwimmausbildung oder beim Wasserrettungsdienst unterstützen möchten, dann spenden Sie einen Geldbetrag auf unser Vereinskonto.

Empfänger: DLRG Ortsgruppe Schmallenberg e. V.

Bankverbindungen:

Sparkasse Mitten im Sauerland, Hauptstelle Schmallenberg

BLZ:   460 51 012  Konto-Nr. 511709            IBAN    DE91 4645 1012 0026 5117 09          BIC    WELADED1MES

oder Volksbank Bigge-Lenne e.G.

BLZ:    460 62 817  Konto-Nr. 1107 68 400    IBAN    DE73 4606 2817 0010 7684 00          BIC      GENODEM1SMA

Vielen Dank für Ihre Spende.