Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schmallenberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

WDR2 für euren Verein

Veröffentlicht: 11.09.2024
Autor: Pia Kremer

WDR 2 verschenkt im Radio vom 9. bis 27. September 2024 im Rahmen des Radiogewinnspiels "WDR 2 für euren Verein" insgesamt 30 mal 1.000 Euro an Vereine.

Wird die DLRG Ortsgruppe Schmallenberg e.V. im Radio aufgerufen, ruft bitte innerhalb von 15 Minuten die WDR Hotline 08005678222 an und nennt unser Codewort "*Schwimmen*".

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!

Gerne dürft ihr die Info auch mit euren Familien und Freunden teilen. Wer bei WDR2 anruft ist ganz egal.

Marketing